Häufige Fragen

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird innerhalb von einem Werktag verschickt.


Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Wie lange dauert der Versand?
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:
- Deutschland 3-10 Werktage
- Österreich 3-10 Werktage
- Schweiz 3-10 Werktage

Falls ein Versand aus unserem internationalen Versandlager notwendig ist, so erfolgt die Zustellung zu Dir innerhalb von maximal 20 Werktagen.

Bei Fragen zu Deinem Bestellstatus nutze gerne unsere Sendungsverfolgung

Bestellungen die von unseren internationalen Versandlagern verschickt werden, werden über unsere Logistikzentren in Deutschland an Dich weitergeleitet.

Lieferverzögerungen, die bei internationalen Frachtverkehr entstehen können, bitten wir zu entschuldigen.

Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: kontakt@123angebot.de

Montag - Freitag: 9:00 - 20:00 Uhr

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?
Innerhalb von 24 Stunden ist es möglich nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support.

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:
- Versandinformationen
- Dein Vor- & Nachname
- Deine E-Mail-Adresse
- Deine Telefonnummer

Stornierung:
- Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Warum sollte ich bei Euch bestellen?
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Online-Shops.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.

In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal
- Google Pay
- Apple Pay
- Shop Pay